Irmgwer - Stiftung

Die Stiftung verfolgt den Zweck, die Arbeit und Belange der Rummelsberger Anstalten der Inneren Mission E.V. im Bereich der Jugendhilfe zu unterstützen. Dies erfolgt durch Maßnahmen und Projekte zugunsten von Kindern und Jugendlichen im In- und Ausland, die in Trägerschaft oder Kooperation der Rummelsberger Anstalten der Inneren Mission E.V. durchgeführt werden.  Die Stiftung verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung (AO) und ist selbstlos tätig.

Werner und Irmgard Singer

08.12.2008

Der Stiftungsvorstand besteht aus drei Mitgliedern. Berufen und abberufen wird der Stiftungsvorstand von dem oder der Vorstandsvorsitzenden der Rummelsberger Anstalten der Inneren Mission E.V. mit Sitz in Schwarzenbruck.

Auf Anfrage