Stiftung Rüdiger und Sieglind Steinhagen für die Rummelsberger

Mit ihrer, im Juni 2007 gegründeten Stiftung, möchten Rüdiger und Sieglind Steinhagen die Menschen unterstützen, die dringend auf die Hilfe und Fürsorge der Rummelsberger angewiesen sind. Seit langem kennen und schätzen Rüdiger und Sieglind Steinhagen die Arbeit der Rummelsberger. Mit ihrer Stiftung bündeln sie ihr soziales Engagement und geben ihm eine dauerhafte Perspektive. Hintergrundinformationen zur Stiftung finden Sie auf  www.stiftung-steinhagen.de.

Unterstützung der Arbeit und Belange der Rummelsberger Anstalten der Inneren Mission E.V. Die Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke und ist selbstlos tätig.

Rüdiger und Sieglind Steinhagen

29. Juni 2007

Rüdiger und Sieglind Steinhagen

ruediger.steinhagen(at)t-online.de

Spendenkonto, Überweisung online, Spendenbescheinigung

Weitere Informationen unter  www.stiftung-steinhagen.de

Spendenbescheinigung

Bei Spenden über 100 Euro wird Ihnen automatisch eine Spendenquittung zugesandt, wenn Sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Adresse angeben.